Eröffnung des Apple Stores Den Haag (Fotos und Videos)

| 18:27 Uhr | 0 Kommentare

den_haag1

Wir gehen zwar nicht auf jede weltweite Apple Retail Store Eröffnung ein, wenn diese allerdings mehr oder weniger bei uns in der Nachbarschaft geschieht, berichten wir gerne kurz dazu. Bei der Anzahl der Fußballweltmeister-Titel und bei der Anzahl der Apple Retail Stores haben wir unseren Nachbarn in den Niederlande etwas voraus. Zumindest in einer der beiden genannten Kategorien können die Niederländer am heutigen Tag aufholen.

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, fand am heutigen Samstag die Eröffnung des dritten Apple Retail Stores in den Niederlanden statt. Nach Amsterdam und Haarlem begrüßt Apple seine Kunden ab sofort auch in den Den Haag. Die Stimmung bei der Eröffnung am heutigen Vormittag war gut und die Warteschlange vor dem Store lang. Die ersten 1000 Besucher erhielten ein Apple T-Shirt geschenkt.

Um euch einen kleinen Eindruck zu geben, wie die Eröffnung des Apple Stores Den Haag verlief, haben wir euch hier im Artikel ein paar Fotos und Videos eingebunden. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen