Amazon Cyber Monday 2014: Schnäppchen Tag 5 (u.a. 3TB Festplatte, GoPro Hero3+, iPhone 6 Zubehör und mehr)

| 9:33 Uhr | 0 Kommentare

Ganz allmählich neigt sich die diesjährige Amazon Cyber Monday Woche dem Ende entgegen. Noch liegen allerdings ein paar Tage sowie viele Schnäppchen vor uns. Habt ihr bisher noch nicht das richtige Angebot gefunden, so habt ihr heute wieder die Möglichkeit zwischen zahlreichen Rabattaktionen zu wählen. Wir schreiben Freitag, den 28. November 2014 und Amazon starten in den fünften Tag der Amazon Cyber Monday Woche.

Amazon Cyber Monday Woche 2014: Tag 5

Genau wie im vergangenen Jahr könnt ihr auch dieses Mal sieben Tage lang am Stück viele attraktive Schnäppchen bei Amazon abgreifen. Letzten Montag startete die Aktion und das Ende erfolgt am kommenden Montag. Über 50 Prozent Rabatt sind keine Seltenheit. Insgesamt offeriert Amazon mehr als 5.500 Blitzangebote und mehr als 1.000.000 Produkte.

amazon281114

Täglich starten die Amazon Blitzangebote im Rahmen der Cyber Monday Woche morgens um 09:00 Uhr. Abends um 23:00 Uhr endet die jeweilige Tagesaktion. Alle Amazon Blitzangebote laufen maximal zwei Stunden bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Artikelvorrat vergriffen ist. Es kann also sein, dass ein Artikel bereits nach wenigen Stunden ausverkauft ist. Um sich ein Amazon Blitzangebot zu sichern, müsst ihr dieses in den virtuellen Einkaufswagen legen und den Kauf innerhalb von 15 Minuten beenden. Sollten alle Artikel eines bestimmten vergriffen sein, so könnt ihr euch auf die Warteliste setzen.

Hier die Highlights des heutigen Tages

10:15 Uhr

10:45 Uhr

11:00 Uhr

11:45 Uhr

12:45 Uhr

13:15 Uhr

13:30 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

16:15 Uhr

19:30 Uhr

20:15 Uhr

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Amazon Blitzangeboten im Rahmen des fünften Tages der Cyber Monday Woche. Über den Tag verteilt gibt es viele weitere Schnäppchen.

Hier geht es zu den Cyber Monday Deal

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert