Jony Ive zeigt spezielle Apple Watch Sport Armbänder in Mailand

| 11:09 Uhr | 0 Kommentare

Apple rührt derzeit intensiv die Werbetrommel. Auf der Salone Del Mobile Designermesse in Mailand zeigte Apples Stardesigner Jony Ive eine exklusive Kollektion von Armbändern für die Apple Watch Sport – in Farben, die es bisher noch nicht zu sehen gab.

Neben Ive waren auf der Messe auch Apples Werbechef Phil Schiller und der Designer Marc Newson anwesend. Die Teilnehmer an Apples Messe-Event folgten einer expliziten Einladung durch Marc Newson, der erst seit Ende 2014 bei Apple beschäftigt ist. Die Fotos stammen von Umberta Gnutti Beretta.

Ähnliche Veranstaltungen im Vorfeld der Apple Watch-Markteinführung bringt Apple auch nach Paris, London und Tokio. Italien gehört zwar nicht zu den Ländern, in denen die Apple Watch bald erscheint, doch an der Modewelt von Mailand kommt auch Apple nicht vorbei. (via)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen