iPad Pro: iOS 9.2 behebt Absturz-Probleme beim Ladevorgang

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Kurz nach dem Verkaufsstart des neuen iPad Pro berichteten Anwender, dass ihr Gerät beim Ladevorgang abstürzt und sich nicht mehr bedienen lässt. Das Display blieb schwarz und nur ein erzwungener Neustart des Gerätes behob das Problem, zumindest bis zum nächsten Ladevorgang. Apple bestätige die Probleme und kündigte eine zeitnahe Problemlösung an.

ipad_pro_test_6

iOS 9.2 behebt Absturz-Probleme beim Ladevorgang

Am gestrigen Abend gab Apple iOS 9.2 für iPhone, iPad und iPod touch zum Download frei. Die Release-Notes zeigen, dass Apple an vielen Ecken und Kanten gearbeitet und zahlreiche Probleme beseitigt hat. Hier und da gab es zudem kleinere Funktionsverbesserungen.

Updating your iPad Pro to iOS 9.2 or later might prevent this issue from occurring in the future.

Unter anderem hat sich Apple den iPad Pro Problemen angenommen. In einem jüngst aktualisierten Support Dokument bestätigt Apple, dass ein Update auf iOS 9.2 das Absturz-Problem beim iPad Pro beseitigt. Solltet ihr noch nicht dazu gekommen sein, so können wir euch nur empfehlen iOS 9.2 zu installieren.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen