Rund um den Apple Watch Verkaufsstart startete Apple auch eine zugehörige Werbekampagne. Seitdem hat der Hersteller verschiedene rund 15 Sekunden lange und mit Musik untermalte Werbespots geschaltet. Am heutigen Tag setzt Apple diese Kampagne mit 8 weiteren bunten Clips fort.
Apple schaltet 8 neue Werbespots für die Apple Watch
Mit den neuen Werbespots bewirbt Apple verschiedene Features der Apple Watch. So kümmern sich „Row“, „Golf“, „Climb“ und „Chase“ unter anderem um die Fitnessmöglichkeiten rund um die Apple Watch, während es sich bei Surprise rund um eine Party dreht. In diesem Clip werden unter anderem die Nachrichten-App sowie das Steuern von HomeKit-Geräten gezeigt. Natürlich werden auch die neuen Apple Watch Armbänder in den Clips gezeigt.
Nachdem Apple erst kürzlich auf den NBA-Star Kobe Bryant setzte, um AppleTV zu bewerben, kommen auch in den neuen Apple Watch Clips ein paar Celebrities zum Einsatz. In diesem Clips sind unter anderem Nick Jonas, Chloë Sevigny und Jon Batiste.
Wir haben euch alle 8 neuen Clips zur Apple Watch eingebunden
Welche App ist das im letzten Werbespot „Rain“, die einem sagt, in wie vielen Minuten es anfängt zu regnen? Meistens wird so etwas sicher eh nicht so genau sein, aber irgendwie sah das cool aus. 😉
Schau mal nach Dark Sky. 😉
Ist aber momentan nur im amerikanischen Store.