Neue iOS 9.3.2 für das 9,7 Zoll iPad Pro veröffentlicht

| 19:05 Uhr | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht neue iOS 9.3.2 Version für das 9,7 Zoll iPad Pro. Ursprünglich hatte Apple die finale Version von iOS 9.3.2 am 16. Mai veröffentlicht. Kurz darauf zeigten sich Probleme mit dem 9,7 Zoll iPad Pro. Diese hat Apple nun mit einer aktualisierten Version von iOS 9.3.2 beseitigt.

97_ipad_pro_test_11

Neue iOS 9.3.2 Build 13F72 ist da

Wenige Tage nach der Freigabe von iOS 9.3.2 hat Apple die Version für das 9,7 Zoll iPad Pro zurückgezogen. Es tauchte im Zusammenspiel mit dem Gertät der sogenannte Fehler 56 auf, der dazu führte, dass die Geräte nicht mehr nutzbar waren. Auch ein Verbinden mit iTunes am Mac oder PC brachte keinen Erfolg.

Apple kündigte ein Update an und dieses steht ab sofort auf den Apple Servern bereit. Besitzer eines 9,7 Zoll iPad Pro können ab sofort die iOS 9.3.2 Build 13F72 herunterladen. Seid ihr bereits auf iOS 9.3.2, dann braucht ihr nichts weiter tun. Nutzt ihr noch die iOS 9.3.1 oder älter, so steht euch ab sofort die aktualisierte Version von iOS 9.3.2 zur Verfügung. Diese kann am einfachsten over-the-air direkt am Gerät (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung) installiert werden.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert