Media Markt Oster-Aktion: Withings-Produkte, Fitness-Armbänder, Smartphones, Powerbanks und mehr im Preis gesenkt

| 19:41 Uhr | 0 Kommentare

Über die Feiertage lassen wir es für gewöhnlich etwas ruhiger angehen, durchstöbern das Internet und gehen dabei auch gerne online einkaufen. Passenderweise habe viele Online-Händler über die Osterfeiertage verschiedene Aktionen ins Leben gerufen, um Kunden zum Kauf zu animieren. Nachdem wir euch bereits im Laufe des heutigen Vormittags auf die Tiefpreisspätschicht aufmerksam gemacht haben, bei der viele Philips Hue LED-Lampen und -Leuchtmittel stehen, möchten wir euch nun noch auf die weitere Osterangebote von Media Markt aufmerksam machen.

Media Markt startet große Oster-Aktion

Media markt lädt derzeit nicht nur zur Tiefpreisspätschicht, sondern reduziert noch viele weitere Produkte. Das Motto lautet „Viel Smartes für wenig Eier. Jetzt bei der Osteraktion Smartphones, Wearables & Zubehör zu superkleinen Preisen entdecken. Nur online & nur bis 18.04. 09:00 Ur“.

Der Blick auf die Media Markt Osteraktion lässt das Herz eines jeden Technik-Fans höher schlagen. Zahlreiche interessante Produkte werden zu wirklich attraktiven Preisen angeboten. Neben vielen Smartphones, die im Mittelpunkt stehen, erhaltet ihr Smartwatches, Fitnessarmbänder, die Withings Body Cardio Personenwaage, das Withings Wireless Blutdruckmessgerät, PowerBanks und mehr.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert