iPhone X: Bessere Lautsprecher als das iPhone 8 Plus und das Galaxy Note 8 [Video]

| 7:14 Uhr | 1 Kommentar

Zur Freude morgendlicher U-Bahn-Fahrgäste war das iPhone 7 das erste Smartphone aus Cupertino, welches mit zwei Stereo-Lautsprechern ausgestattet wurde. Ein lauterer aber auch besserer Sound war das Ergebnis. Mit dem iPhone 8 konnte man sich noch mal steigern und so haben sich die Kollegen von AppleInsider nun das iPhone X genauer angehört, um zu überprüfen ob der Neuankömmling sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

iPhone X vs. iPhone 8 Plus

Das Ergebnis des Tests können wir in einem Video begutachten. Hier sehen und hören wir, dass mit dem iPhone X tatsächlich noch einmal eine Steigerung im Klang möglich war. So liefert das iPhone X einen noch besseren und lauteren Klang, als das iPhone 8 Plus. Das iPhone 8 soll übrigens laut Apple 20 Prozent lauter sein, als das iPhone 7.

iPhone X vs. Galaxy Note 8

Doch was wäre ein iPhone-Vergleich ohne einen Mitstreiter von Samsung. Also nahm sich die Redaktion das Galaxy Note 8 zur Hand und wiederholte den Test. Auch hier zieht das iPhone X als klarer Gewinner aus dem Vergleich. So ist es lauter, hat klarere Höhen und auch einen stärkeren Bass. Im Gegensatz zum iPhone 8 Test, muss man hier jedoch erwähnen, dass das Galaxy Note 8 nur über einen einzelnen Mono-Lautsprecher verfügt. Doch es ist entscheidend, was am Ende beim Ohr ankommt und hier scheint das iPhone X deutlich die Nase vorn zu haben.

1 Kommentare

  • Gast

    Typischer Asiaschrott , außen hui innen pf…
    das kennen wir ja.

    10. Nov 2017 | 8:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.