Apple Black Friday 2017 startet in Kürze – Online Store vorübergehend offline

| 22:01 Uhr | 0 Kommentare

Apple Black Friday 2017 startet in Kürze. Vor wenigen Augenblicken hat Apple den deutschen Apple Online Store vorm Netz genommen, um sich hinter den Kulissen auf den morgigen Black Friday vorzubereiten. In Kürze startet somit das Eintägige Shopping-Event im Apple Online Store.

Apple Black Friday 2017 startet in Kürze

Wenigen Stunden vor dem morgigen Black Friday hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen. Anstatt den Zutritt zum Apple Online Store zu gewähren, werdet ihr mit dem Hinweis begrüßt, dass der Online Store derzeit nicht erreichbar ist, Apple hinter den Kulissen Neuerungen vorbereitet und man in Kürze wieder zurück ist. In diesem Fall muss man kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, warum Apple die Wartungsarbeiten eingeleitet hat. Apple bereitet den Black Friday Sale vor.

Da uns Australien und Neuseeland in der Zeitzone ein paar Stunden voraus sind und dort die Apple Black Friday Aktion bereits gestartet ist, haben wir bereits ein Gefühl dafür, was uns erwartet. Wir gehen davon aus, dass euch Apple beim Kauf von Apple Produkten einen Apple Store Einkaufsgutschein schenkt. Die genauen Details erfahren wir vermutlich um 00:01 Uhr, wenn Apple seinen Online Store zurück ans Netz bringt. In Australien und Neuseeland gab es je nach Produkt einen Apple Store Gutschein in Höhe von umgerechnet 135 Euro geschenkt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.