Apple gibt Beta 3 zu macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 frei

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben den Download der Beta 3 zu macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 freigegeben. Nachdem Apple bereits iOS 11.3 Beta 3 zum Download bereit gestellt, folgen nun zwei weitere Betas.

Beta 3: macOS 10.13.4 und tvOS 11.3

Vor wenigen Augenblicken hat Apple zwei weitere Betas veröffentlicht. Eingetragene Entwickler können ab sofort die macOS 10.13.4 Beta 3 und tvOS 11.3 Beta 3 von den Apple Servern laden und testen.

Mit den letzten Updates hatte sich Apple in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen gekümmert. Mit den kommenden Updates geht es wieder mit neuen Funktionen weiter.

macOS 10.13.4 warnt vor 32-Bit Apps und vor der Tatsache, dass eine zukünftige macOS Version keine 32-Bit Apps mehr unterstützen wird. Zudem gibt es Hinweise auf eine eigenständige Podcast-App. Ihr findet unter macOS 10.13.4 eine ausführlichere Hinweistafel zum Thema Datenschutz und Privatsphäre, ein neues Hintergrundbild, welches bisher nur für den iMac Pro bereit stand, liegt vor und Nachrichten in der Cloud kann genutzt werden.

Aber auch tvOS 11.3 bringt ein paar Verbesserungen mit sich. Genau wie bei iOS 11.3 ist AirPlay 2 an Bord und zudem gibt es Verbesserungen beim automatischen Wechsel der Bildwiderholungsfrequenz auf AppleTV 4 und einen automatischem Modus-Wechsel bei AirPlay Video-Sessions.

Noch befinden wir uns bei der Beta 3 und erreichen so langsam das mittlere Drittel der Beta-Phase. Noch wird es ein paar Wochen dauern, bis Apple die jeweils finalen Versionen freigibt. Wir rechnen Ende März damit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen