Neues 23,7 Zoll LG UltraFine 4K Display ab sofort im Apple Online Store verfügbar

| 8:45 Uhr | 1 Kommentar

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Apple neuerdings ein 23,7 Zoll LG UltraFine Display über seine Stores verkauft. Nun landet das Gerät auch im Online Store des Unternehmens.

Apple Online Store: Neues 23,7 Zoll LG UltraFine 4K Display verfügbar

Apple verkauft ab sofort das neue 23,7 Zoll LG UltraFine 4K Display über seinen Online Store. Das Gerät schlägt mit 749 Euro zu buche und ist sofort lieferbar. Auch in den deutschen Apple Retail Stores ist das Display bereits eingetroffen.

Das neue 23,7 Zoll Modell scheint der Nachfolger des bisherigen 21,5 Zoll LG UltraFine 4K Displays zu sein. Es besitzt zwar ein etwas größeres Display, dafür jedoch eine etwas niedrigere Auflösung.

Ins der Beschreibung heißt es unter anderem

Mit einer beeindruckenden Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln werden deine Fotos und Videos auf dem 23,7″ LG UltraFine 4K Display lebendig. Egal ob du Filme schaust oder ein Foto bearbeitest, mit diesem leistungsstarken Monitor bekommst du selbst die pixelreichsten Bilder in perfekter 4K Auflösung.

Ein einzelnes Thunderbolt 3 Kabel (enthalten) liefert bis zu 85W Ladeleistung für dein MacBook Pro mit Thunderbolt 3 (USB‑C) Anschlüssen. Und mit drei Downstream USB‑C Anschlüssen (5 Gbit/s) hast du zusätzliche Konnektivität und Power für kompatible Geräte und Zubehör.

Integrierte Stereo-Lautsprecher sorgen für besseren Klang. Und mit über 8 Millionen Pixeln sehen Texte, Fotos und Webseiten gestochen scharf aus und realistischer als je zuvor.

Das Display bietet einen großen P3 Farbraum sowie eine Helligkeit von 500 Nits. Als Systemvoraussetzung werden macOS 10.12.1 oder neuer sowie ein Thunderbolt 3 fähiger Mac genannt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • bhal

    Schönes Display, guter Anschluß an ein aktuelles MacBook Pro. Aber ohne zusätzlichen Displayport und HDMI Anschluß kaufe ich den nicht.

    22. Mai 2019 | 10:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.