Lufthansa Miles & More Kreditkarte der DKB: Apple Pay Support soll bald kommen

| 20:29 Uhr | 1 Kommentar

Einen kleinen Nachtrag haben wir noch für euch. Am frühen Vormittag haben Apple und die DKB den Schalter umgelegt, so dass DKB Kunden ab sofort Apple Pay benutzen können. Aber was ist eigentlich mit der Lufthansa Miles & More Kreditkarte der DKB?

Lufthansa Miles & More Kreditkarte der DKB: Apple Pay Support soll bald kommen

Ab sofort können mehr als 4 Millionen DKB-Kunden Apple Pay mit ihrer DKB-VISA-Karte nutzen. Mit der Unterstützung von Apple Pay folgt die DKB einem starken Kundenbedürfnis sowie einem der wichtigsten Zahlungstrends der letzten Jahre.

An dieser Stelle drängt sich die Frage auf, was mit der Lufthansa Miles & More Kreditkarte der DKB ist? Lässt sich diese auch mit Apple Pay nutzen? Die derzeitige Antwort lautet: „Nein“. Wir haben uns bei der DKB Pressestelle erkundigt. Die antwortet lautet wie folgt:

Dahingehend befinden wir uns noch in Gesprächen. Sollte es hier ein Update geben, kommunizieren wir dies natürlich.

Per Twitter ist zu lesen, dass der Apple Pay Support für die Lufthansa Miles & More Kreditkarte der DKB schon bald freigeschaltet wird. Wobei „bald“ sicherlich ein dehnbarer begriff ist. Kurzum: Apple Pay mit der Lufthansa Miles & More Kreditkarte der DKB ist derzeit noch nicht möglich, soll aber bald kommen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • BS

    Das nächste soon Theater! Und ihr rührt weiter die Werbetrommel für so eine Kundenwunschmissachtung Tip 18.12.19

    19. Jun 2019 | 9:12 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen