Amazon Fire TV Stick nur 19,99 Euro – Kindle Paperwhite nur 69,99 Euro

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Am morgigen Montag sowie am Dienstag feiert Amazon den sogenannten Prime-Day. Bereits in den letzten Tagen wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt und in Kürze (15.07. 00:01 Uhr) geht es offiziell los. Anscheinend kann Amazon den Prime Day nicht abwarten, denn im Vorfeld wurde schon ein Teil der hauseigenen Hardware reduziert. Das absolute Highlight ist sicherlich Fire TV Stick mit der neuen Alexa Fernbedienung für nur 19,99 Euro anstatt 39,99 Euro (50 Prozent Rabatt). Noch kein Prime-Mitglied? Hier geht es zur kostenlosen Testmitgliedschaft.

Amazon Fire TV Stick nur 19,99 Euro + weitere Rabatte

Amazon nutzt den Tag vor dem eigentlichen Prime Day, um bereits einige Hardware im Preis zu senken. Gleich sechs Amazon Hardware-Produkte wurden vorab im Preis gesenkt. Bei Interesse solltet ihr direkt zugreifen. Das Kontingent ist begrenzt und ihr solltet euch das passende Angebot sichern, bevor der dafür vorgesehene Vorrat aufgebraucht ist.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.