Apple TV+: offizieller Trailer zu „Trying“ verfügbar

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben den offizieller Trailer zu „Trying“, dem ersten europäische Apple Original, das am Freitag, 1. Mai seine weltweite Premiere auf Apple TV+ feiern wird, veröffentlicht.

Fotocredit: Apple

Apple zeigt offizieller Trailer zu „Trying“

Apple hat heute den offiziellen Trailer von „Trying“ veröffentlicht, der neuen britischen Comedy-Serie über ein dreißigjähriges Paar und seine Freunde, die lernen, erwachsen zu werden, sich niederzulassen und jemanden zu finden, den sie lieben können. Das Apple Original wurde von Andy Wolton geschrieben und von Jim O Hanlon (u.a.“ Catastrophe“) inszeniert.

Alles, was Nikki (Esther Smith) und Jason (Rafe Spall) wollen, ist ein Baby – aber es ist das Einzige, was sie einfach nicht haben können. Wie werden sie die nächsten 50 Jahre füllen, wenn sie keine Familie gründen können? Nachdem Nikki und Jason jede andere Option ausgeschlossen haben, entscheiden sie sich für eine Adoption und sehen sich einer Welt verwirrender neuer Herausforderungen gegenüber. Werden die Behörden, trotz seiner dysfunktionalen Freunden, seiner speziellen Familie und seinem chaotischen Leben der Adaption zustimmen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der BAFTA-Nominierten Esther Smith, der SAG-Nominierten Rafe Spall und der BAFTA-Preisträgerin Imelda Staunton, Ophelia Lovibond und Oliver Chris wird „Trying“ von BBC Studios produziert. Zum Start am 01. Mai 2020 werden alle acht halbstündigen Episoden auf Apple TV+ verfügbar sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.