18GB Telekom LTE-Flat + Allnet-Flat nur noch heute für 19,99 Euro pro Monat

| 11:15 Uhr | 1 Kommentar

Am heutigen Sonntag (05.04.2020) habt ihr letztmalig die Möglichkeit, euch die 18GB Telekom LTE-Datenflat für nur 19,99 Euro pro Monat zu sichern. Da die Aktion in Kürze ausläuft möchten wir euch noch einmal auf diese aufmerksam machen.

Preiskracher: 18GB Telekom LTE-Flat + Allnet-Flat nur 19,99 Euro pro Monat

Falls ihr aktuell auf der Suche nach einem attraktiven Handytarif im Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom seid, dann haben wir einen wirklich heißen Tipp für euch. Werft einen Blick bei Mobilcom Debitel vorbei. Im Rahmen einen aktuellen Promo hat das Unternehmen einen echten Tarifknaller geschnürt. Zusätzlich gibt es noch den Musik-Streaming-Dienst Deezer vier Monate kostenlos. Die Aktion läuft nur noch am heutigen Sonntag.

Ihr erhaltet eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat, EU-Roaming ist selbstverständlich inklusive. Normalerweise beinhaltet der Tarif bei Mobilcom Debitel nur 8GB. Im Rahmen der Aktion legt das Unternehmen allerdings noch einmal 10GB obendrauf, so dass ihr eine 18GB LTE Internet-Flat erhaltet. Umgesetzt wird das Ganze im besten Telekom-Mobilfunknetz. Bitte beachtet die Details zum Tarif, diese findet ihr hier.

Übersicht

Solltet ihr euch dazu entschieden, eure Rufnummer mitnehmen, erhalten einen Bonus von 15 Euro. In unseren Augen ist dies ein ziemlich heißer Deal. 18GB Im Netz der Telekom für nur 19,99 Euro während der Mindestvertragslaufzeit können sich in jedem Fall sehen lassen. Bei Interesse greift direkt zu, da der Deal nur noch am heutigen Sonntag (05.04.2020) läuft.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Hans Jürgen Jung

    Die Telekom macht laufend super Angebote für Neukunden,
    was ist mit den Bestandskunden?, warum werden ihnen im laufe der
    Angebotsphasen nicht dergleichen Angebote gemacht?,oder bestehende Verträge kostenfrei
    zu reduzieren.
    Ich habe bei der Telekom zwei Verträge am laufen,und bezahle mtl.weit über 120 Euro
    dafür.
    Wenn ich die Verträge vor Ablauf ändern möchte, muss ich pro Vertrag 50,00 EuroEntschädigung
    auf den Tisch legen, wo ist da die Gerechtigkeit?, der Bestandskunde wird geschröpft, und der
    Neukunde wird belohnt.
    Ich bin eigentlich nicht ungehalten, als Bestandskunde zu kündigen,und mir einen neuen Anbieter
    zu suchen.

    06. Apr 2020 | 20:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen