Audible: zahlreiche Hörbücher und Podcasts kostenlos

| 7:58 Uhr | 0 Kommentare

Noch bis Sonntag (19.04.2020) bietet euch Amazons Tochterunternehmen Audible die Möglichkeit an, dass ihr zahlreiche Hörbücher und Podcasts kostenlos herunterladen könnt. So könnt ihr euch auch ohne Audible-Abo interessante Inhalte sichern.

Audible: zahlreiche Hörbücher und Podcasts kostenlos

Das Motto von Audible lautet:

In diesen ereignisreichen Zeiten brauchen wir alle ab und zu eine Ablenkung. Wir haben eine Auswahl unserer abenteuerlichen und spannenden Geschichten für die ganze Familie zusammengestellt, die Sie sich kostenfrei herunterladen können. Ein Abo muss dafür nicht abgeschlossen werden, die Anmeldung kann über den Amazon-Login erfolgen.

Mit dem Hashtag #ZuHauseMitAudible möchte euch Audible das Kontaktverbot während COVID-19 ein Stück weit erleichtern. Für jedes Alter und für jeden Geschmack sollte der passende Inhalt dabei sein. Einfach mal durch die Auswahl stöbern.

Audible: 30-Tage kostenlos testen

Wenn wir schon beim Thema Audible sind, dann noch kurz der Hinweis darauf, dass ihr den Service aktuell 30-Tage kostenlos ausprobieren können. Anschließend werden 9,99 Euro pro Monat fällig. Allerdings könnt ihr das Abo jederzeit kündigen, so dass nach der kostenlosen Testphase keine weiteren kosten entstehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.