Sky präsentiert neues „Entertainment & Cinema Ticket“

| 19:11 Uhr | 0 Kommentare

Erst kürzlich hat Sky für Sky Q eine neue Preis- und Paket-Struktur vorgestellt. Darüberhinaus wurden für Sky Q ein großes Update angekündigt. Bis dieses jedoch vollständig ausgerollt ist, gibt es erst einmal das neue Entertainment & Cinema Ticket“.

Großes Kino und Top-Serien als Erste streamen: Das neue Entertainment & Cinema Ticket ist da

Sky hält für Serien- und Filmfans spannende Neuigkeiten parat. Mit dem neuen Entertainment & Cinema Ticket sind Sky Ticket Kunden nun die ersten, die preisgekrönte Sky Originals, exklusive HBO-Serien und aktuelle Blockbuster streamen können – und das alles erstmals in einem Ticket. Der Preis? 14,99 Euro. Neukunden können das neue Sky Ticket ganz einfach im ersten Monat mit 25 Prozent Preisvorteil testen.

Sky schreibt

Kunden erhalten eine verbesserte Benutzeroberfläche, die es noch leichter macht, den perfekten Inhalt zu finden: übersichtlicher, stärker segmentiert und nach Relevanz geordnet. Ein vereinfachter Buchungsprozess sorgt zudem für einen noch schnelleren Zugriff auf das gewünschte Ticket und eine verbesserte Download-Funktion (in Kürze verfügbar) macht es Kunden leichter denn je, ihre Lieblingsprogramme mit in den nächsten Urlaub zu nehmen. Mit Sky Ticket sind Kunden immer flexibel, können jederzeit kündigen und Serien und Filme gleichzeitig auf zwei Geräten ihrer Wahl streamen.

Das neue Entertainment & Cinema Ticket umfasst brandaktuelle und hochwertige Serien mit prämierten Sky Originals und exklusiven HBO-Serien. Nutzer streamen zudem die aktuellsten Blockbuster als Erste, bereits wenige Monate nach Kinostart. Dazu sind über 1000 der beliebtesten Filme, sowie Dokumentationen.

Welches Ticket passt zu euch? Sky Ticket Entertainment oder Sky Ticker Entertainment & Cinema? Oder soll es ein sportliches Ticket sein?

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.