tvOS 14.3 ist da: Update bringt Fitness+ und Bugfixes

| 19:13 Uhr | 0 Kommentare

tvOS 14.3 kann ab sofort von den Apple Servern geladen werden. Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Hebel umgelegt und ein neues Update für AppleTV veröffentlicht.

tvOS 14.3

Apple nutzt den heutigen Abend, um verschiedene Updates zu veröffentlichen. Nachdem wir schon iOS 14.3, iPadOS 14.3 und watchOS 7.2 erlebt haben, folgt nun noch tvOS 14.3.

Während der Beta-Phase sind nicht wirklich viele Neuerungen rund um tvOS 14.3 bekannt geworden. Fest steht, dass das X.3 Update die Unterstützung für Apple Fitness+ mit sich bringt. Allerdings ist Apples neues Fitness-Abo derzeit nicht bei uns in Deutschland verfügbar. Weiter hat Apple die Apple TV-App überarbeitet, um das Entdecken von neuen Inhalten zu verbessern. Darüberhinaus hat Apple unter der Haube gearbeitet, Fehler beseitigt und an der Leistung gearbeitet.

In gewohnter Manier könnt ihr tvOS 14.3 bequem über AppleTV -> Einstellungen -> System -> Softwareupdates -> „Software aktualisieren“ installieren.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.