Apple TV+: „Home Before Dark – Staffel 1“ kostenlos für Nicht-Abonnenten

| 9:07 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ hat bekannt gegeben, dass die 1. Staffel zu „Home Before Dark“ ab sofort und für kurze Zeit auch für Nicht-Abonnenten kostenlos zur Verfügung stehen wird. Dies stellt eine weitere Maßnahme dar, Werbung für den eigenen Video-Streaming-Dienst zu machen.

Fotocredit: Apple

Apple TV+: „Home Before Dark – Staffel 1“ kostenlose für Nicht-Abonnenten

Apple TV+ hat über das Wochenende bestätigt, dass man die Original-Serie „Home Before Dark – Staffel“ vorübergehend für Jedermann zur Verfügung stellt. Die Serie feierte im April letzten Jahres ihre Premiere auf Apple TV+. Das Staffelfinale ist längst gelaufen und auch Staffel 2 zu „Home Before Dark“ kann bereits in ihrer Gesamtheit über Apple TV+ abgerufen werden.

Um was handelt es sich überhaupt? „Home Before Dark“ folgt einem jungen Mädchen, das von Brooklyn in die kleine Stadt am See zieht, die ihr Vater zurückgelassen hat. Während sie dort ist, führt ihr hartnäckiges Streben nach der Wahrheit dazu, dass sie einen kalten Fall entdeckt, den alle in der Stadt, einschließlich ihres eigenen Vaters, nur schwer vergessen können.

Uns konnte die Serie begeistern. Sowohl Staffel 1, als auch Staffel 2 haben uns an die Mattscheibe gefesselt. Fragt sich, wann kommt Staffel 3? Diejenigen, die Apple TV+ nicht abonniert haben oder noch nicht in die Serie hinein geschnuppert haben, sollten dieser eine Chance geben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen