So reinigt ihr das Apple Poliertuch

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Herbst hat Apple gemeinsam mit dem 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro auch das „Apple Poliertuch“ auf den Markt gebracht. Dieses war lange Zeit ausverkauft, ist seit wenigen Tagen jedoch wieder über den Apple Online Store sofort verfügbar. Doch wie reinigt man eigentlich das Apple Poliertuch?

Apple informiert: So reinigt ihr das Poliertuch

Apple informiert darüber, wie ihr das Apple Poliertuch reinigt. Mit dem Support Dokument #HT210229, welches sich in erster Linie mit der Reinigung des Nanotexturglases auf eurem Apple-Display beschäftigt, geht Apple auch auf die Reinigung des Poliertuchs ein.

Poliertuch reinigen

  • Wasche das Poliertuch von Hand mit Spülmittel und Wasser,
  • und spüle es gründlich aus.
  • Lasse das Poliertuch mindestens 24 Stunden an der Luft trocknen.

Ein Hexenwerk scheint die Reinigung des Poliertuchs nicht zu sein. Wasser und Spülmittel genügen.

Das Poliertuch ist aus einem weichen, abrieb­freien Material und reinigt jedes Apple Display, auch Nano­textur­glas, schonend und gründlich. Die Kompatibilitätsliste ist lang und auf den ersten und zweiten Blick sind alle Apple Produkte der letzten Jahre aufgeführt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.