Apple Support App wird um 3 Sprachen erweitert und umfasst 118 neue Regionen

| 21:50 Uhr | 0 Kommentare

Apple führt ein umfangreiches Upgrade der Apple Support App für iPhone und iPad ein. Ab sofort ist die App in 118 neuen Regionen verfügbar und bietet Unterstützung für drei neue Sprachen.

Große Erweiterung der Apple Support App

Mit der Apple Support App erhalten Nutzer an einer zentralen Stelle Unterstützung für Apple Produkte. Apple Support bietet einen personalisierten Zugriff auf Lösungen für alle Produkte und Services von Apple. Hier erfahren Kunden unter anderem, wie man Abonnements verwaltet, das Apple‑ID-Passwort zurücksetzt und vieles mehr.

Zudem bietet die App die Möglichkeit, mit einem Berater Kontakt aufzunehmen, der bei der Problembehebung helfen kann. Falls ihr eine Genius Bar oder einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe sucht, gibt es auch eine praktische Übersicht der Ladenlokale, für die direkt in der App ein Termin vereinbart werden kann.

Mit dem heutigen Update wird die Verfügbarkeit der App auf folgende Regionen erweitert:

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Antigua und Barbuda, Armenien, Aserbaidschan, die Bahamas, Barbados, Belarus, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botsuana, die Britischen Jungferninseln, Brunei Darussalam, Burkina Faso, Cabo Verde, Costa Rica, Côte d’Ivoire, Dominica, die Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Estland, Eswatini, Fidschi, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Griechenland, Grenada, Guatemala, Guinea-Bissau, Guyana, Honduras, Island, Irak, Jamaica, Kambodscha, die Kaimaninseln, Kamerun, Kasachstan, Kenia, Kirgisistan, die Republik Kongo, die Demokratische Republik Kongo, Kroatien, Kuwait, Laos, Lettland, Liberia, Libyen, Litauen, Madagaskar, Malawi, die Malediven, Mali, Malta, Mauretanien, Mauritius, Mikronesien, die Republik Moldau, die Mongolei, Montenegro, Montserrat, Marokko, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Nicaragua, Niger, Nigeria, Nordmazedonien, Pakistan, Palau, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Ruanda, die Salomonen, Sambia, São Tomé und Príncipe, Senegal, Serbien, die Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, die Slowakei, Sri Lanka, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Südafrika, Suriname, Tadschikistan, Tansania, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, die Turks- und Caicosinseln, Uganda, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Yemen, Zypern

Darüber hinaus hat Apple Kroatisch, Griechisch und Bulgarisch als neue Sprachen für die Apple Support App hinzugefügt. Mit diesen Änderungen ist die Apple Support App nun in insgesamt 173 Regionen und 31 Sprachen verfügbar. Apple weist jedoch darauf hin, dass bestimmte Funktionen der App und/oder der AppleCare+ Verträge nur in ausgewählten Ländern oder Regionen verfügbar sind.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert