iPad mini 6 erstmals im Apple Refurbished Store

| 18:00 Uhr | 0 Kommentare

Apple bietet nicht nur Neugeräte über seinen „normalen“ Apple Online Store an, sondern auch gebrauchte Geräte über den sogenannten Apple Refurbished Store an. Nun ist dort erstmals das iPad mini 6 vertreten. Nachdem das iPad mini 6 zunächst im us-amerikanischen Store für generalüberholte Geräte landete, ist dieses nun auch hierzulande im Apple Refurbished Store vertreten.

iPad mini 6 erstmals im Apple Refurbished Store

Ab sofort ist das iPad mini (6. Generation) im Apple Refurbished Store vertreten. Genau genommen, warten dort mehrere unterschiedliche Modelle in unterschiedlichen Konfigurationen und Farben auf euch. Ihr spart im Vergleich zum Neupreis zwischen 100 Euro und 130 Euro. Für das iPad mini 6 WiFi 64GB ruft Apple im Refurbished Store beispielsweise 549 Euro auf, als Neugerät werden 649 Euro fällig auf.

Neben dem iPad mini verkauft Apple auch zahlreiche Macs, weitere iPads, iPhone-Modelle, AppleTV über den Store für generalüberholte Geräte. Alle Produkte werden von Apple generalüberholt, zertifiziert und meiner einjährigen Garantie versehen.

iPad mini 6 erschien im September 2021

Apple kündigte das iPad mini 6 im September 2021 an. Bei dem Geräte setzt Apple auf ein neues Design, ein 8,3 Zoll Liquid Retina Display, A15-Chip, USB-C, 12MP Ultraweitwinkel-Frontkamera mit Folgemodus, Support für den Apple Pencil 2, vier Farben und mehr. Optional bietet Apple das iPad mini auch mit 5G an.

-> Hier findet ihr das iPad mini 6 im Apple Refurbished Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert