App der Woche: Angry Birds Star Wars für iPhone und iPad kostenlos

| 15:21 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur eine kostenlose iTunes Single der Woche bietet Apple Woche für Woche an, auch im App Store liegt regelmäßig ein kostenloser Download für euch parat. In dieser Woche hat sich Apple einen sehr namhaften Titel ausgesucht.

angry_birds_star_wars

Sucht ihr noch Frischfutter für euer iPhone, iPad oder den iPod touch? In dieser Woche hat es ein Angry Birds Ableger zur App der Woche geschafft. Angry Birds Star Wars (iPhone-Version | iPad-Version) kann vorübergehen als kostenlose App der Woche geladen werden.

Zu Angry Birds muss man vermutlich nicht zu viele Worte verlieren. Die Spielereihe hält sich seit Jahren in den App Store Charts und dürfte schon auf zahlreichen iOS-Geräten gelandet sein. Dieses Mal stürzen sich die Vögel in das Star Wars Abenteuer, um die Schweinetruppen mit Lichtschwertern und der „Macht“ zu bezwingen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert