Apple Watch Edition: Erste Exemplare werden ausgeliefert

| 18:27 Uhr | 9 Kommentare

Rund einen Monat nach dem Verkaufsstart werden erste Apple Watch Editions-Exemplare ausgeliefert.  Zwar hatte man in den letzten Wochen immer mal wieder goldene Apple Watches in freier Wildbahn entdeckt, doch diese Modelle hatte Apple jedoch verschiedenen Celebrities zur Verfügung gestellt. Nun erhalten auch „normale“ Kunden ihre goldene Apple Watch Edition.

apple_watch_edition_geleifert5

Goldene Apple Watch Edition wird ausgeliefert

Bereits zum Apple Watch Vorverkaufsstart am 10. April war klar, dass diese Modelle nicht pünktlich zum 24. April verschickt werden. Apple prognostizierte eine Auslieferung von Mai bzw. Juni, je nach Modell.

Im Macrumors-Forum melden sich mehrere Anwender und berichten, dass ihre Kreditkarten Anfang dieser Woche belastet und kurz darauf die Modelle verschickt wurden. Passend dazu tauchen auch die ersten Fotos zu ausgelieferten Apple Watch Editions-Modellen auf.

Wie eingangs erwähnt, ist die Apple Watch Edition in 18 Karat Gold derzeit nur in sehr beschränkten Stückzahlen erhältlich. Hierzulande kosten die Modelle der Kollektion zwischen 11.000 und 18.000 Euro. Unter anderem hatte Apple im Vorfeld Karl Lagerfeld, Pharell Williams, Katy Perry und Beyonce mit einer goldenen Apple Watch ausgestattet.

Kategorie: Apple

Tags:

9 Kommentare

  • Stephan

    Das wurde auch Zeit. Ich hab sie Sohnemann eigentlich zum Geburtstag letzte Woche schenken wollen

    24. Mai 2015 | 2:17 Uhr | Kommentieren
  • Lt. Frank Drebin

    Cool, ich auch aber jetzt sind sie alle drei gekommen. Für Sohnemann, meine Frau und mich!

    24. Mai 2015 | 7:46 Uhr | Kommentieren
  • Benjamin

    95% der Leute, die sich die Edition bestellt haben, schicken sie wahrscheinlich auch wieder zurück.
    Nur mal kurz für Facebook und Instagram Poserfotos machen und dann schnell zurückschicken, damit Papa nicht merkt, dass die Kreditkarte belastet wurde.

    24. Mai 2015 | 10:34 Uhr | Kommentieren
  • @benjamin

    Das ist blödsinn denn 95% der Leute wie du meinst habe nicht mal ein Kreditkarten Limit von über 10.000€ und das wäre auch außerst dämlich in Deutschland wo die Kreditkarte fast nirgends akzeptiert wird außer in den amerikanischen Unternehmen die hier ansässig sind und in wenigen deutschen Geschäften. Vielleicht ein kleine Prozentsatz hat sich die wirklich bestellt um zu lösen aber die meisten werden dann aber auch das Geld haben sie zu behalten..

    24. Mai 2015 | 17:35 Uhr | Kommentieren
  • Ben

    @Phil123: „in Deutschland wo die Kreditkarte fast nirgends akzeptiert wird“

    Ich weiß ja nicht in welchem Deutschland du lebst, aber in dem Deutschland in dem ich wohne kann man mittlerweile fast in jedem Supermarkt mit der Kreditkarte zahlen …

    24. Mai 2015 | 18:46 Uhr | Kommentieren
  • @ben
    Ich wohne in dem gleichen Deutschland wie du und bei uns zum Beispiel werden weder im Kaufland noch im penny oder netto Kreditkarten akzeptiert und das sind nunmal die gängigsten Supermärkte.. auch in vielen Restaurants wird die Kreditkarte nicht gerne gesehen! In anderen Ländern wie der USA ist es was anderes da du dort blöd angeschaut wirst wenn du mit Bargeld ankommst aber hier wie gesagt ist die Kreditkarte nicht sehr weit akzeptiert

    24. Mai 2015 | 20:16 Uhr | Kommentieren
    • Stefan

      „(…) aber hier wie gesagt ist die Kreditkarte nicht sehr weit akzeptiert“
      Nur weil man sich wiederholt wird es nicht wahr…
      Ich kann mich Ben nur anschließen, ich weiß auch nicht in welchen Deutschland du lebst. Bei mir hier in Wuppertal (keine wirklich große und super moderne Stadt – leider) akzeptiert wirklich jeder Supermarkt die Kreditkarte. Auch das kontaktlose bezahlen mit Visa Pay wird schon von einigen unterstützt. Es mag sein, dass die Deutschen gerne bar bezahlen, aber die KK wird wirklich mittlerweile flächendeckend unterstützt.
      Also erzähle nicht so einen Unsinn 🙂

      25. Mai 2015 | 17:01 Uhr | Kommentieren
  • @stefan

    Ich kann nur von meinem Umfeld und meiner Region sprechen wie ich das kenne und ich komme aus Bayern nahe München und bei uns in der Stadt wird wie gesagt in Großen Supermarktketten keinen KK akzeptiert! Wie es bei euch ist interessiert mich nicht ich kann nur von meiner Region sprechen und bei uns ist es halt so also erzähle ich keinen blödsinn..

    25. Mai 2015 | 23:48 Uhr | Kommentieren
  • StefanE

    Also ich komme auch aus dem Großraum München und bei uns wird eigentlich fast überall KK akzeptiert !

    26. Mai 2015 | 21:31 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert