iOS 8.4 Beta 4 mit neuer Musik-App ist da: Download steht bereit

| 20:09 Uhr | 2 Kommentare

iOS 8.4 Beta 4 ist da. Am gestrigen Abend hat Apple einen Ausblick auf iOS 9 gegeben und eine erste Beta veröffentlicht. Am heutigen Dienstag dreht sich wieder alles um iOS 8.4. Soeben hat Apple iOS 8.4 Beta 4 als Download bereit gestellt. Die Build lautet 12H4125a.

ios84_b4

iOS 8.4 Beta 4 ist da

Am heutigen Abend veröffentlicht Apple die mittlerweile vierte Beta zu iOS 8.4. Seit Mitte April lässt Apple iOS 8.4 testen und die heutige Beta stellt einen weiteren Schritt in Richtung finaler Version da. Die größte Neuerung, die iOS 8.4 mit sich bringt, ist sicherlich die neue Musik-App. Am gestrigen Abend hat Apple seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music vorgestellt. Dieser wird in iOS 8.4 implementiert sein. Entwickler können iOS 8.4 Beta 4 wahlweise über das Apple Dev Center oder over-the-air direkt am Gerät herunterladen. Hierfür ist allerdings die Beta 3 Voraussetzung

Apple legt den Fokus auf drei Kernbereiche in Sachen Apple Music: Music, Radio und Connect. Der offizielle Startschuss fällt am 30. Juni. In über 100 Ländern geht Apple Music an den Start. Bis dahin wird die finale Version von iOS 8.4 zur Verfügung stehen. Ein wenig Arbeit bleibt allerdings noch für Apple, bis iOS 8.4 Ende dieses Monats erscheint. Die Release-Notes nennen noch ein paar Fehler, die bis dahin beseitigt werden müssen.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Elv

    Bei den Kapitellisten habe ich bisher nur „Track 1“, „Track 2“, … gesehen. Schon bei iOS 5 waren die Kapitelnamen aus den M4B Hörbüchern verschwunden und kamen erst mit iOS 6 wieder zurück.

    Und ich bin mir gar nicht mal sicher, ob die Screenshots und Videos sich auf M4B Hörbücher beziehen. Mit MP3 HB wurden auch in iOS7/8 noch die Liste der „Dateien“ angezeigt.

    Ok, Apple hat Reports und Testdateien auch für Kapitelcover. Leider kann ich mir nicht selber ein Bild machen, was Apple jetzt gemacht hat.

    10. Jun 2015 | 12:54 Uhr | Kommentieren
    • Mark

      Elv, das kann doch nicht dein Ernst sein.

      Erst schreibst du diesen Müll seit einem gefühlten Jahr unter jeden 4. Artikel auf der Seite, die mit „i“ anfängt und mit „r“ aufhört und jetzt fängst du hier auch noch an.

      So langsam reicht es. Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?…..

      12. Jun 2015 | 17:26 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *