iPhone 6S: Weitere Fotos laden zum Spekulieren ein

| 20:30 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir gestern Abend bereits einen Blick auf die mutmaßliche Front des iPhone 6S werfen durften, ermöglicht uns nun Macfixit einen weiteren Einblick.

6S Screen

Test bestanden

Auf einem der Fotos ist ein Siegel der Qualitätskontrolle zu sehen, welches dem iPhone eine erfolgreiche Prüfung für den 29. Juli bescheinigt. Wie bei den vorangegangen Bildern, die aus der gleichen Quelle zu sein scheinen, kann die Echtheit nicht garantiert werden. Jedoch würde das Prüfdatum in Apples Produktionszeitplan passen. Natürlich nur, wenn man davon ausgehet, dass Apple seinen Veröffentlichungsrhythmus treu bleibt und das iPhone 6S im September-Zeitraum auf dem Markt bringt.

Force Touch im iPhone 6S

Auch auf den neuen Fotos lässt sich mit etwas kreativer Vorstellungskraft Aussparungen für die zu erwartende Force Touch Technologie vermuten. Ebenfalls lässt der etwas dickere Rahmen, die Hoffnungen eines drucksensitiven Displays steigen.

Das die nächste iPhone Generation etwas zugenommen haben könnte zeigen ebenfalls Bilder aus einem Rendering-Video, welches wir heute Morgen unter die Lupe genommen haben. (via)

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *