App der Woche: Time Surfer kostenlos

| 8:50 Uhr | 0 Kommentare

Die 33. Kalenderwoche des Jahres 2015 neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Nachdem die letzten Tage eher sonnig waren, lädt der heutige Sonntag nicht zum Spaziergang ein. Falls ihr noch Frischfutter für euer iOS-Gerät sucht und den Tag auf der Couch verbringen möchtet, so könnt ihr einen Blick auf die aktuelle App der Woche werfen. Von Woche zu Woche stellt Apple eine App in den Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Time Surfer“ entschieden.

time_surfer

App der Woche: Time Surfer

Time Surfer reiht sich in eine lange Liste der sogenannten App der Woche ein. Die Entwickler von Kumobius beschreiben ihr Spiel wie folgt

Das Rad der Zeit hält niemand auf – außer du: der Time Surfer. Surfe durch die Galaxis und tauche in die Wellen ein. Spule die Zeit zurück, um Fehler zu beheben und dem Ende des Universums zu entkommen. Träume über die Sterne hinaus, mein intergalaktisches Kind.

Das eingebundene Video umschreibt das Spiel in unseren Augen am Besten.

Time Surfer ist 34,8MB groß, verlangt nach iOS 5.1.1 und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *