2 neue Clips: The Weeknd & John Travolta werben für Apple Music

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Die Nominierten des diesjährigen MTV Video Music Awards wurden exklusiv auf Beats 1 bekannt gegeben. Schon bei der Ankündigung konnte man erahnen, dass die Kooperation noch einen Schritt weiter gehen wird. Die MTV VMAs fanden am gestrigen Sonntag statt und Apple hat die Gunst der Stunde genutzt, während der Veranstaltung zwei neue Werbespots für Apple Music mit dem Künstler The Weeknd zu zeigen. Einen kleinen Gastauftritt hatte Schauspieler John Travolta.

weeknd_beats1_werbespot

Apple Music: 2 neue Werbespots

Seit zwei Monate ist Apple Music mittlerweile verfügbar. In einem Monat endet die kostenlose Testphase für diejenigen, die Apple Music von Anfang an und somit seit Ende Juni ausprobieren. Apple hat in den letzten Wochen bereits reichlich „Wirbel“ rund um Apple Music und Beats 1 gemacht. Neben exklusiven Inhalten, verschiedenen Shows, Künstlerauftritten, Fehlerbereinigungen und Co. gab es auch mehrere Werbespots und Bannerkampagnen. Für September ist das Apple Music Festival angekündigt.

Im Rahmen der MTV VMAs hat Apple zwei neue Apple Music Werbespots gezeigt, die in erster Linie den Künstler The Weeknd zeigen. Dieser nutzt die Musik-App auf seinem iPhone 6, demonstriert Wiedergabelisten, seine Connect-Seite und mehr.

So zeigt der erste Clip beispielsweise The Weeknd nach einem Konzertauftritt, wie sich dieser in seine Limousine setzt und fortfahrt. Während der Fahrt entscheiden sich der Künstler dafür, Apples Radiosender Beats 1 zu hören. In diesem Clip kommt übrigens John Travolta als Chauffeur zum Einsatz.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *