Arbeitet Apple am Magic Keyboard?

| 9:19 Uhr | 0 Kommentare

Gemeinsam mit dem iPad Pro hat Apple auch das sogenannte Smart Keyboard vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Zubehörartikel für das iPad Pro, der gleichzeitig als Tastatur und Schutz-Case dient. Das Smart Keyboard könnte jedoch nicht das einzige neue Keyboard sein, an dem Apple in den letzten Monaten gearbeitet hat. Jetzt gibt es zarte Hinweise auf ein Magic Keyboard.

drahtlos_tastatur_fcc

Arbeitet Apple am Magic Keyboard?

Folgt auf die Magic Mouse und das Magic Trackpad noch das Magic Keyboard. Zumindest vom Namen her würde es passen. Apple hat sich laut Macrumors verschiedene Domains zum Magic Keyboard gesichert, so zum Beispiel applemagickeyboard.com.

Stellt sich die Frage, ob sich Apple einfach nur ein paar passende Domains sichern wollte oder tatsächlich an einem entsprechenden Produkt arbeitet. Wir glauben eher, dass Apple an einem Smart Keyboard arbeitet.

Erst letzten Monat sind in offiziellen Dokumenten die Apple Magic Mouse 2 sowie eine neue drahtlose Tastatur mit Bluetooth 4.2 aufgetaucht. Allerdings tauchte im Zusammenhang mit der Tastatur der Begriff „Magic“ nicht auf. Weitere Referenzen auf ein Magic Keyboard konnten die Kollegen nicht auftreiben und so muss sich jeder ein Bild davon machen, inwiefern Apple an solch einem Produkt arbeitet und welche „magische“ Funktionen dieses mitbringen könnte.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *