App der Woche: Puzzlespiel „rop“ kostenlos

| 9:10 Uhr | 0 Kommentare

Die Wochen vergehen wie im Fluge. Wir haben schon wieder Sonntag und eine weitere Kalenderwoche neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor es morgen jedoch wieder losgeht, haben wir noch einen kleinen App Tipp zum Zeitvertreib für euch. Woche für Woche stellt Apple eine kostenlose App der Woche in den Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich das App Store Team für das Puzzlespiel „rop“ entschieden.

rop

App der Woche: rop kostenlos

Wir möchten euch das Spiel „rop“ garnicht lange erklären oder beschreiben. Um euch das Spieleprinzip näher zu bringen, haben wir euch ein Video eingebundene. Bei rop handelt es sich um ein gelungene Puzzlespiel für den Spielespaß zwischendurch.

Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler dem Spiel 55 neue Level spendiert, so dass es nun 198 Level zu spielen gibt. rop ist 19,1MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *