Elgato Eve: Update bringt Timer-Funktion

| 16:01 Uhr | 0 Kommentare

Über die Elgato Eve Familie haben wir in der Vergangenheit bereits des öfteren berichtet. Hier und dort haben wir Testberichte hinterlegt und erst vor wenigen Tagen wurde Eve Thermo auf den Markt gebracht. Steuereinheit der Eve-Familie ist die Eve-App. Diese hat nun ein neues Update verpasst bekommen.

eve_14

Elgato Eve 1.4: Update bringt Timer-Funktion

Ab sofort steht Eve 1.4 im App Store als Download bereit. Das jüngste Update bietet euch die Möglichkeit zur Zeitsteuerung. In den Einstellungen findet ihr ab sofort unter „Automatisierung“ einen weiteren Menüpunkt namens „Timer“. Dieser ermöglicht es euch, für bestimmte Szenen einen Timer zu aktivieren. Dies kann ein einmalige oder ein wiederkehrender Timer sein.

So könnt ihr beispielsweise eine Szene „Guten Morgen“ anlegen, die euch bestimmte Geräte automatisch einschaltet. Ihr beispielsweise die Kaffemaschine und Licht in eine Szene kombinieren (jeweils hinter Eve Energy) , so dass ihr morgens beim Aufstehen mit Licht und Kaffeegeruch geweckt werdet.

Es gilt zu beachten, dass zum Zeitpunkt, an dem der Timer aktiviert wird, euer iOS-Gerät, von dem das Ganze initiiert wird, eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *