App der Woche: Sputnik Eyes kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Eine sonnige Woche neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor für die Meisten am morgigen Montag wieder die Arbeitswoche beginnt, haben wir noch einen kleinen Tipp für euch parat. Woche für Woche stellt Apple eine „Gratis-App-der-Woche“ in den Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Sputnik Eyes“ entschieden.

sputnik_eyes

Sputnik Eyes kostenlos

Wir lassen die Entwickler sprechen. In der App Store Bescheibung heißt es

Sputnik Eyes ist ein Denkspiel, das dich mit auf einer Reise durch das Universum nimmt.

Du hilfst deinen Robotergefährten die Sterne auf deiner Reise zu erkunden. Dafür brauchst du viel Hirnschmalz und Logik. Einfach ist das Ziel, knifflig der Weg dorthin. Jeder Roboter muss auf seiner richtig-farbigen Position stehen, doch die lassen sich nur über bestimmte Wege erreichen…

Sputnik Eyes ist ein klassisches Rätselspiel: Unterhaltsam, aber auch zum Herumknobeln! Denk scharf nach, und hilf den kleinen Eyes, damit ihr zusammen die Galaxie erkunden könnt.

Es warten über 60 handgemacht Levels auf euch, die erforscht werden sollen. Dazu gesellen sich nahezu unendlich viele, zufällig generierte, Levels. Das Weltall, Planeten, Roboter, was will man mehr? Das eingebundene Video gibt euch einen ganz guten Einblick, um was es sich dreht.

Sputnik Eyes ist 51MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.