Facebook Messenger: Gruppentelefonate mit bis zu 50 Personen möglich

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Ein Großteil der Internet-Kommunikation läuft über Facebook. Der zu Facebook gehörige WhatsApp Messenger verzeichnet über 1 Milliarde aktive Nutzer und der Facebook Messenger liegt kurz dahinter. Nun hat Facebook dem Messenger eine neue Funktion spendiert, die diesen weiter aufwertet.

facebook_messenger_gruppentelefonie

Facebook Messenger: 50 Leute können als Gruppe telefonieren

Wie David Marcus von Facebook bekannt gegeben hat, startet das Unternehmen die weltweite Einführung von Gruppentelefonaten über den hauseigenen Messenger. Aus einer Gruppenkonversation heraus, könnt ihr durch das Antippen des Telefonhörersymbols ein Gruppentelefonat initiieren. Im nächsten Schritt könnt ihr die Teilnehmer individuell verwalten.

Solltet ihr bereits die aktuelle Version des Facebook Messengers installiert haben, dann solltet ihr innerhalb von 24 Stunden automatisch das Telefonhörersymbols sehen. So lange dauert es, bis alle Nutzer den Button sehen. Kann natürlich auch schon früher bei euch der Fall sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.