„Error 56“: Apple äußert sich zu iOS 9.3.2 Update-Problem beim iPad Pro

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woch hatte Apple die finale Version von iOS 9.3.2 für iPhone, iPad und iPod touch freigegben. Wir haben das Update auf verschiedenen iOS-Geräten installiert und alles lief glatt. Allerdings tauchte bei vereinzelten iPad Pro Nutzern nach dem Update der „Error 56“ auf. Nun äußert sich Apple zu diesem.

ipad_fehler56

Apple äußert sich zu „Error 56“

Bei Error 56 handelt es sich laut Apple Support Dokument um einen Hardware-Fehler. Anwender, die betroffen sind, werden gebeten, ihr Gerät an einen Computer und iTunes anzuschließen. Allerdings führt dies nicht zwangsläufig zur Problemlösung.

Gegenüber iMore hat Apple den Error 56 im Zusammenhang mit iOS 9.3.2 und dem iPad kommentiert.

„We’re looking into a small number of reports that some iPad units are receiving an error when updating the software,“ an Apple spokesperson told iMore. „Those unable to restore their device through iTunes should contact Apple support.“

Apple untersucht die Fehlerberichte der iPad-Nutzer. Betroffene Anwender, die ihr Gerät über iTunes nicht wiederherstellen können, sollen sich an den Apple Support wenden. Wir gehen davon aus, dass in Kürze eine aktualisierte Version von iOS 9.3.2 für das iPad zur Verfügung stehen wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.