Sky kündigt neue Supersport Tages-, Wochen- und Monatstickets an

| 22:22 Uhr | 1 Kommentar

Nach der Bundesliga-Saison ist vor der Bundesliga-Saison. Ab diesem Sommer und pünktlich zur neuen Fußball-Bundesliga-Saison wird Sky Online drei flexible Tickets anbieten: das Supersport Tages-, Wochen- und Monatsticket. Mit de Tickets könnt ihr jedoch nicht nur die Bundesliga, sondern auch die 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball und weitere exklusive Live-Sport-Inhalte über das Internet verfolgen. Supersport Tickets sind ohne klassisches Sky Abo buchbar.

sky_online

Supersport Tages-, Wochen- und Monatstickets bei Sky

Sky Online, das eigenständige Online-TV-Angebot von Sky, wird noch flexibler: Jeder ohne klassisches Sky Abo kann sich dann zwischen dem Supersport Tagesticket, dem neuen Supersport Wochenticket und dem Supersport Monatsticket entscheiden.

Alle drei Tickets sind dann nicht länger an das Entertainment oder Cinema Monatsticket gebunden und einzeln buchbar. Kunden können mit den Tickets die Laufzeit flexibel wählen und bekommen mit internetfähigen Geräten Zugang zu sämtlichen Sky Bundesliga Sendern und Sky Sport Sendern, um bei allen Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und UEFA Europa League, bei Formel 1, Wimbledon, Golf sowie weiterem exklusivem Sport live mitzufiebern.

Das genaue Startdatum sowie die neuen Preise für die Sporttickets wird Sky zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren. Wir sind insbesondere gespannt, welche Preise das Unternehmen für die Tickets aufrufen wird. Auf der einen Seite sind Nicht-Sky-Abonnenten mit den neuen Tickets sehr flexibel, auf der anderen Seite wird sich Sky den Service entsprechend bezahlen lassen. Hoffentlich findet Sky ein gesundes Mittelmaß bei der Preisgestaltung, so dass man sich mal mit Freunden einen Sportnachmittag gönnen kann.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Krusty

    Das Supersport Tagesticket gab es bislang schon; Preis 15 €. Mir persönlich ist das zu teuer um mal ein Champions League Spiel live im TV anzuschauen.

    26. Mai 2016 | 16:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.