Apple veröffentlicht iOS 9.3.3 + OS X 10.11.6 Public Beta 2

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Apple die nächste Beta-Runde eingeleitet und diverse Beta-Versionen veröffentlicht. Nun ist die iOS 9.3.3 Beta 2 und OS X 10.11.6 Beta 2 für Public Beta Tester verfügbar.

ios9_logo

Öffentliche Beta 2: iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6

Nachdem gestern für eingetragene Entwickler die Beta-Versionen veröffentlicht wurden, können nun auch Teilnehmer des offenen Beta Programms die neuen Versionen herunterladen und auf ihre Tauglichkeit prüfen.

Gewillte Mac-Tester des Beta-Programms steuern das Software Update im Mac App Store an und iOS Nutzer können die Aktualisierung over-the-air direkt an den iOS-Geräten durchführen.

Für gewöhnlich kümmert sich Apple bei x.x.x Updates um kleinere Verbesserungen und um Fehler, die sich eingeschlichen haben.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.