Apple Music Fashion: Playlists in Kooperation mit Designer Alexander Wang

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen Apple Music Fashion-Kanal geschaltet, der allen Apple Music Abonnenten zur Verfügung steht. Dabei kooperiert Apple unter anderem mit dem Designer Alexander Wang.

apple_music_alex_wang

Neuer Apple Music Fashion Kanal gestartet

Apple hat einen neuen Fashion-Kanal auf Apple Music geschaltet. Der Hersteller kooperiert unter anderem mit dem Designer Alexander Wang und hält zudem weitere kurative Wiedergabelisten von Vogue, Burberry und Co. bereit.

Wangs Wiedergabelisten hören auf die Namen „CHILL“, „HYPE“ und VIBE“ und setzen auf einen Mix aus R&B, Dance-Floor, Rap, Hip-Hop und mehr. Je nachdem für welche Wiedergabeliste ihr euch entscheidet, stehen zwischen 15 und 20 Songs, die von Wang ausgewählt wurden, bereit. Zu der Playlist HYPE heißt es zum Beispiel

Als einer der größten Stars der Modewelt folgt Alexander Wang einem Stil der irgendwo zwischen klassischen Designs und futuristischen Looks liegt. Der gemeinsame Nenner aller Kreationen ist aber die hohe Energie, das Überschreiten von Normen und Regeln und natürlich viel Spielfreude. Die Musik, die er für seine Modenschauen wählt, spiegelt genau dies wieder und bringt Modeschöpfer auf kreative Hochtouren.

Apple hat sich verstärkt die Modewelt vorgenommen. Mit der Apple Watch beweist der Hersteller bereits, wie ernst es dem Unternehmen ist, Fuß zu fassen. Nun nutzt Apple seinen Musik-Streaming-Dienst um die Verbindung zur Fashion-Welt zu intensivieren. Dabei setzt das Unternehmen auf einen der berühmtesten Designer.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *