WWDC: Retro-Hintergrundbilder für iPhone, iPad und Mac

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten nähern wir uns der diesjährigen Worldwide Developers Conference. Am kommenden Montag (13. Juni 2016) wird Apple diese mit einer Keynote eröffnen. Dann erfahren wir, welche Neuerungen Apple in Sachen iOS, OS X, tvOS und watchOS bereit hält.

wwdc2016_Wallpaper

Retro-Hintergrundbilder zur WWDC 2016

Kurz nachdem Apple die WWDC 2016 offiziell angekündigt hatte, hatten wir euch bereits Wallpaper /Hintergrundbilder zur Einstimmung auf die Konferenz zum Download bereit gestellt. Solltet ihr euch diese schon satt gesehen haben, so gibt es wenige Tage vor der WWDC noch einmal Nachschub.

Die neuen Hintergrundbilder erscheinen im Retro-Look und erinnern an die das Apple Logo, welches zur Einführung des Apple II entworfen wurde. Matt Bonney war so freundlich und hat das bunte Apple Logo mit einem dunklen und hellen Hintergrund versehen und für etliche Endgeräte und Auflösungen bereit gestellt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *