Video: WWDC 2016 Keynote in 10 Minuten

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Gestern Abend war es endlich soweit. Die Wochen des Wartens waren vorbei und die zweite Apple Keynote des Jahres fand endlich statt. Es drehte sich bei dem Event ausschließlich um Software, Hardware-Ankündigungen gab es nicht.

wwdc_2016_slider

WWDC 2016 Keynote in 10 Minuten

Erfreulicherweise hat Apple die gestrige Keynote als Live-Stream bereit gestellt. Mittlerweile steht auch die Aufzeichnung des Events auf der Apple Webseite bereit. Parallel dazu haben wir per Live-Ticker von dem Event berichtet.

Insgesamt dauerte die Keynote etwas mehr als zwei Stunden. Wenn euch das zu lang ist und ihr einen groben Überblick bekommen möchtet, welche Neuerungen Apple präsentiert hat, dann haben wir das passende Video für euch parat. Das eingebundene Video ist gerade mal 10 Minuten lang und fasst die Highlights des Events gut zusammen. So bekommt ihr einen schnellen Überblick, welche Neuerungen macOS Sierra, iOS 10, watchOS 3 und tvOS 10 mit sich bringen.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *