Apple Music: Alle Neuerungen im Video

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Die WWDC 2016 liegt nun schon ein par Tage zurück. Es ging um iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 und watchOS 3. In unseren Augen hat Apple ordentlich abgeliefert und zahlreiche interessante Neuerungen für seine Plattformen vorgestellt. Ein Highlight ist sicherlich die komplett überarbeitete Musik-App in iOS 10. Apple wird jedoch nicht nur für iPhone, iPad und iPod touch die Musik-App anpassen, sondern auch iTunes für macOS aktualisieren, um den Neuerungen gerecht zu werden.

apple_music_design_neu

Video: Apple Music Walkthrough

Kurz nach der Vorstellung von iOS 10 und dem neuen Apple Music sind wir bereits auf die Veränderungen und das neue Design eingegangen. Nun zeigen wir euch ein Walkthrough-Video, welches euch Apple Music unter iOS 10 nochmal ein Stück näher bringt.

In unseren Augen stellt das neue Apple Music in jedem Fall eine Verbesserung dar. Die App wirk ansprechender und deutlich klarer strukturiert. Musik wird stärker in den Fokus gerückt und Anwender finden sich schneller zurecht. Aber auch die integrierten Songtexte werten den Service auf. Apple setzt zukünftig auf die Kategorien „Mediathek“, „Für Dich“, „Entdecken“, „Radio“ und „Suchen“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.