Video: neue Funktionen der iOS 10 Beta 3

| 14:44 Uhr | 1 Kommentar

Am gestrigen Abend hat Apple einen Schwung neuer Beta-Versionen bereit gestellt. Zu der macOS Sierra Beta 3 gesellen sich die iOS 10 Beta 3, tvOS 10 Beta 3 sowie die watchOS 3 Beta 3. Kurz nach Erscheinen der jeweiligen Beta-Versionen tauchten auch die ersten Neuerungen auf. Diese wurden mittlerweile im Video festgehalten.

ios10_apps

Neue Funktionen der iOS 10 Beta 3 im Video

Die eingebundenen Videos geben euch einen guten Überblick, welche Veränderungen Apple an der iOS 10 Beta 3 im Vergleich zur Beta 2 vorgenommen hat. So gibt es Neuerungen beim Beantworten von Nachrichten über den Sperrbildschirm, der Tastatur-Sound wurde geändert und klingt jetzt wiedr so wie in der Beta 1, ihr erhaltet ein haptisches Feedback beim Sperren des iPhone 6S (Plus), die Funktion „Zum Entsperren“ funktioniert nun einwandfrei, beim festen Druck auf ein App-Icon heißt es nun „Share App XYZ“ anstatt „Share“, es gibt den Menüpunkt App Support in den Siri Einstellungen, ihr könnt eure Aktivitätsdaten an Apple optional übertragen, um die Aktivitäts-App zu verbessern und einiges mehr.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und guckt euch die eingebundenen Videos an, so erhaltet ihr einen guten Einblick, an welchen Ecken und Kanten Apple gefeilt hat. Die finale Version von iOS 10 wird vermutlich im Herbst erscheinen. Bis dahin wird Apple noch viele Verbesserungen am System vorgenommen haben.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Andreas

    Ist das eine Public oder Developer Version?
    Bei mir wird nämlich noch nichts angezeigt.
    Habe die Public Beta von IOS 10.

    20. Jul 2016 | 11:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.