Britney Spears neues Album „Glory“ exklusiv bei Apple Music

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple Music macht da weiter, wo das Unternehmen erst vor wenigen Tagen aufgehört hat. Kürzlich wurde bekannt, dass sich Apple die exklusiven Rechten an dem neuen Frank Ocean Album „Boys Don´t Cry“ sichern konnte und nun zeigt sich, dass auch das neue Britney Spears Album „Glory“ exklusiv bei Apple Music zu hören sein wird.

britney_spears_glory

Exklusiv bei Apple Music: Britney Spears neues Album „Glory“

Britney Spears hat angekündigt, dass sie nach drei Jahren Pause ein neues Album herausbringen wird. Über das neue Album „Glory“ wurde bereits seit einiger Zeit spekuliert, eine offizielle Ankündigung gab es bisher jedoch nicht. Bis heute. Die Sängerin hat sich per Twitter zu Wort gemeldet und das neue Album bestätigt. Dieses folgt auf das 2013 erschienene Album „Britney Jean“.

Glory kann ab sofort im iTunes Store vorbstellt werden. Nutzer, die sich für die Vorbestellmöglichkeit entscheiden, erhalten zwei Songs als Vorab-Download. Darüberhinaus wird das neue Spears Album exklusiv bei Apple Music zu hören sein. Das Album wird für den 26.08. erwartet.

Apple arbeitet weiter intensiv daran, exklusive Inhalte für seine Abonnenten bereit zu stellen. Auch Künstler wie Taylor Swift, Drake oder Katy Perry waren bereits exklusiv bei Apple Music zu hören.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.