Apple eröffnet in der kommenden Woche drei Stores der nächsten Generation

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

Seitdem Angela Ahrendts bei Apple für die Apple Retail Stores sowie den Online Store verantwortlich ist, hat sich bereits einiges getan. Unter anderem wurde der Online Store in die eigentliche Apple Webseite integriert und zudem wurde ein Konzept für die nächste Generation erarbeitet.

apple_logo_kudamm_61px

Eröffnung: Drei Apple Stores der nächsten Generation

In den letzten Monaten hat Apple bereits Stores der nächsten Generation eröffnet. In welche Richtung sich das Ganze bewegt, sieht man am Besten am Store in Brüssel sowie am Union Square. In diesem Artikel erklären wir euch Begriffe wie The Avenue, Genius Grove, The Forum, The Plaza und The Boardroom.

Wie die Kollegen von Macrumors anmerken, wird Apple in Kürze nach genau diesen Vorbildern weitere Stores eröffnen bzw. nach dem Umbau wiedereröffnen. Zum einen wäre da der neue Store an der Westfield Annapolis in Annapolis (Maryland), der Store am Country Club Plaza in Kansas City (Missouri) sowie der Store in der Buchanan Street in Glashow (Schottland).

Auch bei diesen Stores wird Apple auf sein neues Designkonzept für Stores und unter anderem auf große Displays, Bäume, neue Zubehörregale, touch-sensitive Tische und mehr setzen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Apple den Begriff „Stores“ aus dem Namenszusatz seiner Stores gestrichen hat.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.