App der Woche: Noodles! kostenlos

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Schon wieder geht eine Woche zu Ende. Die letzte Woche, bevor Apple das iPhone 7 vorstellen wird. Wie ihr es von uns gewohnt seid, machen wir euch am heutigen Sonntag Vormittag auf die neue Gratis-App-der-Woche aufmerksam. Dieses Mal hat sich Apple für „Noodles!“ entschieden.

noodles

Kostenlos: Noodles! für iPhone und iPad

Bei Noodles! handelt es sich um ein Puzzle-Spiel. Zu Spielbeginn bekommt ihr einen Haufen Nudeln zu Gesicht. Durch Antippen könnt ihr diese rotieren. Ziel des Spiel ist es, alle Nudeln passend zu verbinden. Klingt zunächst einmal ziemlich einfach, oder? Die ersten Level sind auch durchaus einfach zu lösen. Es wird jedoch schwieriger und schwieriger.

Tausende Puzzle-Spiele warten auf euch. Das Spiel eignet sich in jedem Fall für den schnellen Zeitvertreib. An der Bushaltestelle, auf dem Klo oder sonst wo. Noddles! ist 30,5MB, verlangt nach iOS 9.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *