App der Woche: Blek für iPhone und iPad kostenlos

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Was für eine Wahnsinns-Woche liegt hinter uns. Vergangenen Mittwoch hat Apple das neue iPhone 7 vorgestellt und dieses kann seit Freitag bei der Telekom, bei Vodafone und bei o2 vorbestellt werden. So langsam aber sicher legt sich der Stress der letzten Tage und so möchten wir euch zum Start in den heutigen Sonntag noch auf die aktuelle Gratis-App-der-Woche aufmerksam machen. Dieses Mal hat sich Apple für „Blek“ entschieden.

belk

Gratis App der Woche: Blek

Die Entwickler beschreiben ihr Spiel wie folgt

In Blek geht es um Persönlichkeit und Vorstellungskraft. Was auch immer du zeichnest, bleibt in Bewegung – und die eigenen Kreationen in Bewegung zu sehen ist wie Magie.

Das Ziel ist einfach: kreiere eine Linie, die auf ihrem Weg alle farblichen Kreise trifft und dabei den schwarzen Löchern ausweicht. Durch seine Offenheit und Eleganz ermutigt Blek zu einem intuitiven, spielerischen Zugang. Es schreibt dir nichts vor. Für jedes Level existieren nahezu unendlich viele Lösungen. Sie sind manchmal unglaublich einfach, dann wieder tief und komplex – doch immer wunderschön.

80 wunderschöne Level warten auf euch. Der Spielfortschritt wird dabei über iCloud synchronisiert, so dass ihr ein Spiel auf dem iPhone beginnen und z.B. am iPad fortsetzen könne.

Blek ist 114MB goß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.