iPhone 7 in „Jet White“: Apple plant weitere Farboption

| 15:11 Uhr | 6 Kommentare

iPhone 7 in Jet White in Arbeit? Blick man in den Apple Online Store und auf die angebotenen Farboptionen für das iPhone 7, so zeigt sich, dass Apple das Gerät in Diamantschwarz (Jet Black), Schwarz, Silber, Gold und Roségold anbietet. Eins, zwei weitere Farbvarianten könnten wir uns für das Linup sehr gut vorstellen, so z.B. ein Modell in Weiß.

iphone7_white_leak

„Jet White“: Apple plant weitere Farboption für das iPhone 7

Wir können uns durchaus vorstellen, dass Apple im Laufe des iPhone-Jahres-Rhythmus eine neue Farboption für das iPhone 7 in Spiel bringt. Ein komplett weißes Gerät würde sicherlich auch stylisch aussehen.

Die jüngsten Gerüchte aus Japan sprechen in der Tat davon, dass Apple an einem Modell in „Jet Weiß“ (Hochglanz-Weiß?) arbeitet. Das Gerücht setzen die Kollegen von Macotakara in die Welt. Makotakara diente bereits in der Vergangenheit des öfteren als gute Quelle für Apple Leaks. Dieses Mal warnen die Kollegen jedoch davor, dass die Quelle unzuverlässig sein könnte.

Wie dem auch sei. In den letzten Jahren hat Apple immer mal weider die Farboptionen beim iPhone erweitert bzw. angepasst. In diesem Jahr fiel Spacegrau aus dem Line-Up und wurde von zwei neuen Schwarz-Tönen ersetzt. Gut möglich, dass im Frühjahr 2017 das iPhone 7 in Jet White auf den Markt kommt, um die Verkaufszahlen noch einmal zu fördern.

Kategorie: iPhone

Tags:

6 Kommentare

  • iArnold

    Erinnert an das iPhone 4, als damals inmitten des Produktzyklus die weiße Farbvariante erschien.

    07. Nov 2016 | 15:29 Uhr | Kommentieren
    • Lloigorr

      Das weiß war aber damals von Beginn an geplant, wurde jedoch aus qualitativen Gründen verschoben. Da war irgendwas mit Lichteinfall in der Kamera, wenn ich mich nicht falsch erinnere.

      07. Nov 2016 | 19:21 Uhr | Kommentieren
  • Ch4miX

    ich denke die Farbe gibt es schon, aber Apple hat hier mehr Probleme bei der herstellung wie beim schwarzen.
    Warte nun seit 7 Wochen auf mein iPhone 7plus in diamantschwarz und will nicht wissen wie lang es dauern würde wenn es auch noch in Diamantweiß zum bestellen gäbe.

    07. Nov 2016 | 20:08 Uhr | Kommentieren
    • Adam

      Ich warte auch immer noch….

      07. Nov 2016 | 21:44 Uhr | Kommentieren
      • Ch4miX

        Bei Apple direkt bestellt oder über Anbieter? Bei mir Is es die Telekom von denen ich jede Woche eine Email bekomme, dass die Lieferung sich durch Lieferengpässe verzögert -.- mir wird mittlerweile schon der 3. Dezember angesagt als Liefertermin was ich einfach nur als Frechheit ansehe -.- wenns bis nächste Woche nicht kommen sollte beschwer ich mich bei der Telekom direkt, immerhin sind dann 8 Wochen rum.

        07. Nov 2016 | 21:56 Uhr | Kommentieren
  • TechnikDieBegeistert

    Shut up and take my money!

    07. Nov 2016 | 20:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.