Apple sucht Personal für Campus 2

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Der neue Apple Campus 2 in Cupertino soll im kommenden Frühjahr fertig werden. Der Konzern schaut sich inzwischen schon nach neuem Personal um. Das geht aus kürzlich veröffentlichten Stellenanzeigen auf der Apple-Website hervor. Sie nennen den neuen Campus explizit als Arbeitsplatz.

campus-2-hiring-jobs

Unter den aktuellen Stellenanzeigen ist beispielsweise ein „Loading Dock Master“. Dieser ist für die Materialverteilung auf dem Campus verantwortlich. Erstes Personal soll schon im Januar einziehen, das heißt noch bevor sämtliche Bauarbeiten auf dem Campus abgeschlossen sind.

Durch die neue Firmenzentrale möchte Apple insgesamt 41.000 Stellen schaffen, darunter die 13.000, die dauerhaft auf dem Campus 2 arbeiten werden, aber auch 12.600 Stellen im Bereich Bau. Die aktuellen Planungen für Bauarbeiten im Santa Clara County erstrecken sich auf die nächsten drei Jahre. Weltweit hatte Apple 2015 über 100.000 Mitarbeiter beschäftigt. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.