Wann findet der AirPods Verkaufsstart statt? 30. November?

| 20:20 Uhr | 1 Kommentar

Wann findet der AirPods Verkaufsstart statt? Diese Frage stellen sich dieser Tage sicherlich einige Anwender, die Interesse an den neuen drahtlosen Apple Kopfhörern haben. Apple hat die AirPods Anfang September zusammen mit dem iPhone 7 präsentiert. Ursprünglich hieß es, dass diese Ende Oktober in den Verkauf gehen. Daraus wurde jedoch nicht und Apple gab zu verstehen, dass man etwas mehr Zeit benötigte.

iphone7_airpods

30. November? Wann erscheinen die neuen AirPods?

Erst gestern haben wir darüber informiert, dass ein tschechischer Apple Authorized Reseller mit dem Verkaufsstart im Dezember rechnet, nun folgt die Einschätzung eines französischen Händlers. Wie die Kollegen von Mac4Ever berichten und sich dabei auf den französischen Händler Fnac berufen, startet der Verkauf rund um den 30. November.

Vorbestellungen nimmt der Händler bereits entgegen und es heißt, dass die Geräte ab dem 30.11.2016 verschickt werden. Das Rätselraten geht somit weiter und wir sind nach wie vor noch nicht wirklich schlauer, wann Apple die neuen AirPods in die Regale stellt. Pünktlich zu Weihnachten wäre ideal, allerdings läuft die Zeit und es bleiben nur noch wenige Wochen bis Heiligabend.

Auf der einen Seite würden wir die neuen AirPods gerne so früh wie möglich in unseren Händen halten. Auf der anderen Seite verlangen wir jedoch von Apple, dass der Hersteller kein unfertiges Produkt in den Handel bringt und sich soviel Zeit wie notwendig nimmt.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Chriss

    Eigentlich eine Unart. Produkte werden vorgestellt die es überhaupt gar nicht zu kaufen gibt. Die moderne Videoanimation macht es möglich.

    21. Nov 2016 | 10:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.