Apple Campus 2: neues 4K-Video zeigt Baufortschritt der letzten 6 Monate

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Lange wird es nicht mehr dauern, bis Apple den Apple Campus 2 offiziell eröffnen wird. Anfang kommenden Jahres wird der Startschuss fallen und zahlreiche Apple Mitarbeiter werden in das Spaceship einziehen. Nun bekommen wir einen sehr guten Überblick darüber, dass sich in den letzten sechs Monaten getan hat.

Neues 4K-Video zeigt Baufortschritt der letzten 6 Monate

YouTube Matthews Roberts hat uns das ganze Jahr über mit Drohnen-Videos zum Apple Campus 2 versorgt. Monat für Monat gab es aus der Luft ein Update zum Fortschritt der Maßnahmen. Nun hat er ein weiteres Video veröffentlicht, welches auf die letzten 6 Monate zurück blickt.

Habt ihr am späten Freitag Nachmittag knapp 4 Minuten Zeit übrig? Dann gönnt euch das eingebundene Video. Im Video geht es im Juli dieses Jahres los und die jüngsten Aufnahmen stammen aus Dezember. Das Video zeigt auch verschiedene Bereiche des Campus 2 und ihr gewinnt einen Eindruck, wieviel Apple bzw. die Bauarbeiter dort im letzten halben Jahr bewegt haben.

Die größten Veränderungen haben sich in den letzten sechs Monaten sicherlich im Outdoor-Bereich zugetragen. Nicht nur die Gebäude müssen fertig gestellt werden, sondern auch Wege, Abstellflächen, Pflanzflächen etc.

Erst kürzlich haben wir euch die ersten Fotos aus dem Inneren des Campus 2 gezeigt. Diese hat Apple seinen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. In den kommenden Monaten und rund um den Einzug in den Campus 2 werden wir noch viele weitere Fotos zu Gesicht bekommen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.