Neues Video „Apple Music – Best of 2016“

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

Apple nutzt den heutigen Abend, um ein neues Video im hauseigenen YouTube Kanal online zu stellen. Es geht um den Musik-Streaming-Dienst Apple Music und die Highlights im Jahr 2016.

Apple Music – Best of 2016

Anfang Dezember hatte Apple über „Das Beste aus 2016“ informiert und unter anderem über den besten Song, die iPhone App des Jahres, den besten Blockbuster, die beste Serie des Jahres etc. informiert. Darüberhinaus gab Apple zu verstehen, dass mittlerweile über 40 Millionen Songs über Apple Music abrufbar sind.

Nun hat Apple das Beste aus 2016 rund um Apple Music in einem knapp 60-Sekunden langen Video verpackt. Lass euch zum Tagesausklang noch ein wenig berieseln und genießt die musikalischen Highlights des letzten Jahres.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.